MQFM für Anwender (Best of ... Level 2 und mehr)

MQFM Anwender-Seminar

"... und noch tiefer ins Kaninchenloch!"

 

Der alte Level 2/Step 2 war für uns immer DAS ANWENDER-SEMINAR. Gedacht für Menschen, die einfach weiter in die Quantenwelt vordringen wollen und dabei ihr Bewusstsein erweitern wollen. Die Matrix im beruflichen Kontext zum Wohle ihrer eigenen Klienten einbringen wollen.

 

Was das 2-tägige Seminar so intensiv macht, ist vor allem der Entwicklungsprung unserer Teilnehmenden in Bezug auf Direktheit, Schnelligkeit und intuitiver Wahrnehmung in der Anwendung der Matrix-Quantenfeld-Methode MQFM.

Neue Module erweitern leicht und spielerisch die im Basis- und Vertiefungs-Tag erlernten Möglichkeiten. Über multidimensionale Zugänge in die feinstofflichen Informationen intelligenter Energiefelder und das kreative Kombinieren aller Module sind die Ergebnisse schneller und direkter zu erreichen. Du erkennst das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten und findest in ihm Lösungen für deine Themen bzw. für die Themen deiner Klienten.

Die Inhalte des Anwender-Seminars

- schulen deine Intuition
- intensivieren deinen Kontakt zur geistigen Welt
- aktivieren deine Potentiale
- vertiefen mehr und mehr deine individuellen Fähigkeiten
- harmonisieren dein System auf allen Ebenen

Wichtig ist vor allem, dass sich dein Vertrauen in das, was Du „tust“ und „wahrnimmst“, verstärkt. Mit jeder Welle wirst du sicherer. Deswegen wird bei uns viel geübt. Das wiederum setzt eine Mindestzahl an Interessenten voraus. Bitte nimm Kontakt mit mir auf, wenn du dich dafür interessierst, danke.