Termine in Hessen

Ich bin begeisterte Matrix-Anwenderin der 1. Stunde.

Kein Einzel-Coaching, in der die Welle nicht vorkommt.

Keine Sitzung mit mir selbst, in der ich nicht welle.

------------------------------------------------------------------------------

Dank Corona mussten wir alle einiges überdenken, nicht wahr? So auch die Konzeption unserer Matrix-Seminare.

 

Als Vermittlerin dieser wunderbaren Methode habe ich für mich die Entscheidung getroffen, Matrix Quantenheilung NICHT als Webinar umzuarbeiten und zu lehren. Dafür liebe ich den direkten Kontakt zu allen Matrix-Newbies und -Fortgeschrittenen viel zu sehr: Was sich verändert. Wie sie reagieren. Wie die Augen leuchten! Auf all das möchte ich nicht verzichten.

 

Außerdem gab und gibt es immer wieder Situationen, in denen Teilnehmer durch tiefe Transformations-Prozesse gehen, bei denen ich sie schlicht und ergreifend nicht alleine lassen will. Ich möchte Händchen halten, dafür sorgen, dass sie sich sicher und geborgen in ihrem Prozess fühlen können - denn nur so gelingt meiner Ansicht nach nachhaltige Transformation.

 

Wenn Ihr dafür Verständnis habt und warten wollt, bis wir uns - in Kleingruppen - wieder zum Matrix lernen in Maintal oder Umgebung treffen können, freu ich mich über eine Mail von Euch. Stichwort "Matrix Warteliste". Ich melde mich dann, sobald wir alle wieder gut planen können.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Matrix Quantenheilung selbst ist nicht mehr brandneu. Aus meiner Sicht aber immer noch die beste "Methode", die man lernen kann, um sich und anderen viel Gutes zu tun. Z.B. die eigenen "Festplatten" immer wieder zu reinigen und in die eigene Mitte zu kommen bzw. zu bleiben.

 

Mir ist es wichtig, in all meinen Seminaren und Workshops "hinter" die Methoden zu gehen, denn letztlich geht es nie um das Erlernen irgendeines Tools, sondern immer um BEWUSSTSEINSERWEITERUNG - darum, dass wir uns selbst immer besser kennenlernen und verstehen, wer wir wirklich sind. Und das geht natürlich nicht nur mit Matrix. Sondern auch mit BSFF. Oder mit systemischem Stellen. Oder oder oder ...
Deswegen finden Sie hier auch weitere, über Matrix hinaus gehende Themen, mit denen ich arbeite und die ich gelegentlich anbiete.

 

Ich freu mich auf und über jeden künftigen "Quantenaktivisten". Für Rückfragen zu meinen Workshops, persönlichen Anmeldungen sowie weiteren Angeboten wie z.B. Einzel-Beratungen stehe ich per E-Mail oder Telefon unter der 06181-49 80 999 sehr gerne zur Verfügung.

 

Dank an Pixabay und Canva für die Fotos!

 

Aktuell keine Live-Termine!

Bitte nach unten scrollen, wenn die Termine bis Sommer 2020 nicht angezeigt werden sollten!

 

 

Anmeldung

Wenn du an einer meiner Veranstaltungen teilnehmen möchtest, wäre es toll, wenn du direkt mit mir Kontakt aufnimmst: So kann ich dir gleich sagen, ob die Veranstaltung bereits gut gebucht ist oder nicht oder wir gleich nach einem neuen Termin für dich schauen können.

 

Bitte ruf mich also an unter der 06181-49 80 999 oder sende mir direkt eine Mail.

Ich melde mich in der Regel recht schnell bei dir.

Vielen Dank!

 

Natürlich sind deine Daten, die ich telefonisch oder durch deine Mail aufnehme, bei mir in sicheren Händen. Selbstverständlich reiche ich sie nicht an Dritte weiter. Wenn du darüber mehr wissen möchstest, hier geht's zu meiner Datenschutzerklärung.