Matrix Schule

Corinna Agrusow, Susanne Knorr und Torsten Wichmann haben die Matrix Schule Deutschland 2011 gegründet. Uns eint unsere Begeisterung für diese sensationell einfache und geniale Methode der Quantenheilung ebenso wie unser hoher Anspruch an unsere Arbeit als Coach, Berater und Trainer.
Einig in unserem Ziel, Menschen diese Methode, die wir weiter entwickelt und Matrix-Quantenfeld-Methode - MQFM® genannt haben, ohne viel Schnickschnack, dafür mit ganz viel Herz und Humor näher zu bringen, machte es für uns Sinn, für unsere Matrix-Angebote in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen | Niedersachsen ein gemeinsames Dach zu schaffen.

Als Matrix-Pioniere gehörten wir Anfang 2009 zu den ersten, die Matrix Energetics® in Deutschland gelernt haben. In den Jahren 2009 bis 2013 waren wir als lizenzierte Matrix Energetics®- bzw. Matrix Inform®- Seminarleiter für das Heede-Institut, Walldorf, tätig.

Unter dem Dach der Matrix Schule finden Sie unser umfassendes Angebot rund um die Matrix-Quantenfeld-Methode - MQFM®.

Auch Sie werden sicherlich hier das Passende finden.
Öffnen Sie sich mit viel Spaß und Leichtigkeit die Matrix-Tür.
So werden Veränderungen durch Bewusstseinserweiterung genial einfach - einfach genial!
Denn Bewusstsein erschafft bekanntlich Realität.
Wir freuen uns auf Sie!
Corinna und Torsten