Lebenplan | TalentKompass

Hinter dem TalentKompass NRW verbirgt sich ein tiefgreifender persönlicher und beruflicher Klärungs- und Entwicklungs-Prozess: klar strukturiert, ressourcenorientiert, selbstwirksam und praktisch umsetzbar.

Stellen Sie sich manchmal solche oder ähnliche Fragen?

Gibt es so etwas wie einen Lebensplan oder eine Lebensaufgabe?
Und wie sieht meiner aus, oder wie finde ich sie?
Woher weiß ich, dass ich auf dem "richtigen" Weg bin?
Was bedeutet Arbeitszeit (= Lebenszeit) für mich?
Vergeude ich wertvolle Lebenszeit mit meiner aktuellen Arbeit, die mich nicht erfüllt?
Sollte ich besser etwas anders tun? Etwas, wofür mein Herz schlägt?
Arbeit = Im Schweiße meines Angesichts? Oder doch lieber das tun, wobei ich im Flow bin?
Was macht mich einzigartig, und wie kann ich diese Einzigartigkeit für mich nutzen?

Und ganz pragmatisch - praktisch:

Wohin mit meiner berechtigten Existenz-Angst?
Wie stehe ich nach einer Veränderung finanziell da?
Woher kann ich sicher sein, dass eine Umorientierung die richtige Entscheidung ist?
Wie setzte ich meine Pläne aus dem Workshop im "echten Leben" um?

Voraussetzungen: keine

Alle Termine finden Sie HIER.