Feedback

Wie, es gibt noch was anderes, schnelleres als Reiki und co. Ich dachte, die Energiearbeit, die ich bisher kenne, ist schon toll und hilfreich.
Aber es geht doch noch intensiver, klarer, einfacher. Ich habe Matrix kennengelernt und es war wirklich umwerfend...
Es hat mich als "strukturierte, klar denkende Person" doch sehr interessiert, was dahinter steckt.
Die Ausbildung Level 1 und Level 2 habe ich dann bei Susanne Knorr gemacht.
Sie hat uns Seminarteilnehmern sehr gut über die Hintergründe und Theorien zu Matrix informiert. Das war für mich wichtig. Ein bisschen verstehen muss ich schon, was da so passiert.
Und wir konnten viel üben, viel erleben, viel hinterfragen, viel erfahren und es gab Raum, von den anderen zu lernen.
Es gibt kein Schnick-Schnack, keine Zauberformel sondern die Vermittlung einer Technik, die ich selbst für mich anwenden kann und die funktioniert.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Christa Beckers
Organisation im Büro
www.organisation-im-buero.de

Seit einiger Zeit begleite ich Torsten bei seinen Workshops und Seminaren und mich begeistert es, wie schnell sich Probleme, Sorgen oder Wertungen mit einer Energiewelle, die aus dem „Nichts“ kommt in fast „spielerischer“ Form bewegen u. verändern lassen.
Diese Erfahrungen kann ich gut in meine eigene Energiearbeit einfließen lassen und Menschen sind oft überrascht, wie schnell sie zu einer (wirksamen und spürbaren) Lösung kommen.
Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich wieder mit sich zu verbinden, sich bewusst zu werden u. sich zu entdecken – mit Matrix gelingt es mit einem „Schnipp“ ohne Zauberei, Ritualen, Meditationen od. langen Vorgesprächen – probieren Sie es aus.
Katarina Heidenreich
Balance Zentrum Dresden


Guten Morgen Torsten,
noch mal vielen Dank für wunderschöne Erlebnisse im Seminar. Du hast
Leichtigkeit in unser Leben gebracht. Es war einfach toll.
Mira Belzyt
www.nhpb.de


Liebe Corinna,
ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann.....
Ich fühle mich seit Jahren das erste Mal frei !!!! frei!!! frei!!!
Dazu kommt, dass ich zum ersten Mal seit 3 Jahren völlig stabil bin - keine abträglichen Energien in der Aura oder den Chakren. Das habe ich alles dir zu verdanken. Du hast mir durch Matrix Inform und dein Wesen soooooooo viel Selbstvertrauen gegeben, dass ich es kaum in Worte fassen kann - das ist ein seeeeeeeeehr großes Geschenk. Vielen Dank für alles !!!!!!!
Fühl dich bitte herzlichst umarmt
Martina Lutteropp


Als ich das erste Mal etwas von der Matrix hörte, wollte ich unbedingt mehr darüber erfahren. Die Einfachheit dieser Methode zog mich sofort in ihren Bann. Schnell meldete ich mich für das LEVEL 1 und LEVEL 2 Seminar in Kassel, bei Corinna Agrusow, an. Dass mein Weg mich zu ihr führte, darüber bin ich sehr dankbar! Corinna als Seminarleiterin zu erleben, war genauso ein Highlight wie die Matrix selbst! Die Ausbildungsinhalte wurden klar strukturiert und mit Leichtigkeit und sehr viel Humor vermittelt. Durch ihre Persönlichkeit schafft Corinna schnell eine Basis des Vertrauens. Vor allen Dingen habe ich durch die Arbeit mit Corinna gelernt, dass mit der Matrix „ALLES“ möglich ist. Diese Erfahrung durfte ich auch machen, als ich Corinna in den letzten drei Monaten als Assistentin bei den Seminaren in Kassel begleiten durfte. Es war immer wieder anders. Mit Matrix sind die Möglichkeiten einfach grenzenlos!
Anne Haßmann, Rietberg


Hallo lieber Torsten,
der Alltag hat mich wieder nach den 4 erlebnisreichen Tagen in Deinen Seminaren. Vielen Dank noch mal für die herrliche einfache, klare Weise, mit der Du das Wissen und Deine Erfahrungen weitergegeben hast. Wichtig waren die vielen Möglichkeiten zum selber Anwenden. Die Denkweise, wie weitreichend man Einfluss auf alles im Leben hat, wird mir immer klarer. Ich übe weiter. Einige Inhalte werde ich in meine neuen Intuitionstrainings und Kreativitätstrainings einbringen. Man lernt nie aus und das macht ja auch das Leben interessant.
Danke.
Alles Gute, Angelika Sorg.


Matrix hat mir neue Sichtweisen gezeigt!
Matrix hat mir durch meine Prozesse geholfen!
Matrix hat mein Bewusstsein erweitert!
Matrix hat mein Leben verändert und lässt mich zu der Persönlichkeit werden, die ich eigentlich bin!
DANKE an alle Wegbereiter dieser grossartigen Methode und DANKE an Corinna Agrusow, die mir eine wunderbare Lehrerin ist und durch ihre Arbeit das Matrix-Feld immer wieder bereichert.
Renata Videc
Life-Coach
www.es-geht-mir-gut.com


In meiner Firma helfe ich Hunden und Haltern auf vielleicht ungewöhnliche Art. Seit über einem Jahr arbeite ich mit einer Heilpraktikerin zusammen, die über Tier- und Familienaufstellungen Probleme aufdeckt und mit den Haltern zusammen lösen kann. Im eigentlichen Training mit den Hunden und Haltern finden dann Veränderungen an der Basis statt, das ist wunderschön. Viele sind den üblichen Trainingsweg schon Jahre ohne Erfolg gegangen.
Dann habe ich Susanne Knorr kennen gelernt.
Ich war sofort begeistert. Mir war sofort klar, das muss ich einfach mit anbieten damit ich Haltern und Hunden noch besser helfen kann. Ich machte also bei ihr die Ausbildung Level 1 und 2, es war ein für mich unglaublich tolles Seminar. Seit dem wende ich in meiner Praxis diese wunderbare Möglichkeit an. Inzwischen weitet sich das Ganze auch aus auf Menschen die keine Hunde haben. Ich bin manchmal sprachlos, was da alles passiert. Sehr stereotype Hunde, die einen langen langen professionellen Weg gehen müssten um einigermaßen klar zu kommen, lassen im Nu von ihren erlernten Verhaltensweisen ab und sind somit sofort im gut laufenden Trainingsprozess. Hunde und Halter die voller Ängste und Blockaden sind, Menschen, die z.B. Höhenangst hatten, sind nach den Wellen angstfrei, arbeiten ruhig und konzentriert mit, lassen ihre Blockaden los. Aggressionen von Hunden und Haltern werden aufgedeckt und wandeln sich um in Ruhe und Gelassenheit. Wo in Ehen nur Streit und Vorwürfe eine Rolle spielten, findet nun Verständnis und Glück statt, man nähert sich an und setzt sich mit anderer Wahrnehmung fair auseinander, findet Lösungen. Ich selbst, sowie auch die Kunden, die die Anwendungen erhalten, sind unendlich dankbar für diese Möglichkeiten. Matrix Inform muss einfach in die Welt verbreitet werden, warum schwierig wenn es so einfach und unkompliziert gehen kann. Die Aufstellungsarbeit mit Matrix Inform in Kombination ist ideal und ergänzt sich. Vielen vielen Dank Susanne auch im Namen meiner Kunden.
LG Silvia Hüllenkremer
http://hundehalterberatung.eu/home.html


Wow, was für ein Seminar mit Corinna Agrusow.
Kompetent, charmant, herzlich, warmherzig! Mit ihrer eigenen wunderbaren Offenheit lehrte sie uns Matrix-Inform Level 1 in Frankfurt. Jetzt probiere ich doch mal bald übers Wasser zu gehen. Nein, Scherz. Aber mein Horizont hat sich wieder erweitert. Ich habe ganz neue, kreative Gedanken, um mit Matrix weiter zu arbeiten. Was für ein neuerliches Geschenk in meinem Leben! Ich sage noch mal ganz herzlich Dankeschön.
Petra Friederike Fries, Aschaffenburg


Tach Torsten,
ich – 73; 35 Jahre Banker, ZEN-Mönch und seit einiger Zeit nochmals Student (Religionswissenschaft) - habe vor fünf Tagen meine Teilnahmebescheinigung für Level 2 von dir erhalten. Danke. Dank für die zwei Tage.

Was ist da abgelaufen? Am Freitagabend vor dem Seminarwochenende sagte ich zur Frau: „Ich glaube ja, was in der Ausschreibung steht. Ich habe es ja in Level 1 erlebt. Aber jetzt noch mehr Stoff. Da muss ich bestimmt Listen und Leit(d)fäden auswendig lernen. Und dazu habe ich überhaupt keine Lust.“ Es kam ganz anders. Am Samstagabend erzählte ich der Frau, wie es denn so alle abgelaufen war. Sie war so begeistert: „Frag den matrix-Torsten, wann es das nächste Seminar Level 2 in Hannover gibt. Da will ich hin.“ Habe ich gemacht. Unser Enkelkind Leah hatte zugehört und meine lapidar: „Opa, dann war das ja krassgeil für dich.“

Was hat mich so fasziniert? Und fasziniert mich noch heute? Ganz einfach: Nix auswendig lernen. Einfach machen; du sagtest jeweils nach einer kurzen Einführung: „So, und jetzt spielt mal damit.“ Und das passte genau. Wir waren 14. Nach dem „nun spielt mal damit“ war alles im Kopf. Genauer: Es war schon vorher da. Keine Liste, keine Leit(d)fäden. Intuitiv machen. Es funktioniert.

Ich habe inzwischen viel ausprobieren dürfen. Bei der Frau, der jüngsten Tochter (Heilpraktikerin) und einigen Freunden und Bekannten. Egal, ob Direkt- oder Fernbehandlung. Die Möglichkeiten, ist mir klar geworden, tendieren gegen Unendlich.

Viele und freundliche Grüße
&
Gassho + Frohes Schaffen
Helmut Generotzky